Rea Garvey, Tobias Moretti u. Mick Flannery in „Inas Nacht“ im Live-Stream heute, Fr. 20.03. mit Ina Müller aus dem Hamburger „Zum Schellfischposten“

Epoch Times20. März 2015

Download: Klingelton der Inas Nacht "What Shall We Do With The Drunken Sailor" 

Die Wilhemsburger Tampentrekker, Shantyhymne

Freitag, 20.03.2015, 0.00 Uhr, NDR

Die Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten".

Erster Gast ist der irische Musiker Rea Garvey. Er erzählt davon, inwiefern ihn seine sieben Schwestern in vielerlei Hinsicht prägten, und dass er schon als 13-Jähriger in Kneipen wie dem "Schellfischposten" arbeitete. Zum Tresen hinzu kommt der österreichische Theater- und Filmstar Tobias Moretti. Er erzählt von der Motorradrallye Paris-Dakar, die er 2013 mitgefahren ist, besonderen Erfahrungen als Aushilfsfernfahrer, die er in jungen Jahren machte, und dem Bergbauernhof, den er mit seiner Familie betreibt.

Musikalischer Gast ist zuerst der irische Nummer-eins-Musiker Mick Flannery, der bei "Inas Nacht" erstmals im deutschen Fernsehen auftritt. Ahzumjot, der als eine der größten Hoffnungen im deutschen Rap gilt, beschließt die Sendung.

Mit dabei sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors "De Tampentrekker", die wie immer bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des "Schellfischpostens" auf ihre Einsätze warten.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht", aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch! (Senderinfo)

Direkt zum Stream: 

Wiederholungen und Videos

LIVE-STREAM kein Problem 

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.

Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion