„Zwei Weihnachtshunde“ im Live-Stream, 23.12., Nadeshda Brennicke, Florian Fitz

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times23. Dezember 2014

Dienstag, 23.12.2014, 22.25 Uhr, 3SAT

Vor einiger Zeit haben einander Businesswoman Katrin und der Koch Max mit Unterstützung des phlegmatischen Bassetrüden Kurt kennen und lieben gelernt. Als ihre besten Freunde heiraten, fragen sich Max und Katrin, ob sie denn für diesen Schritt selbst bereit wären.

Zunächst sieht es düster aus: Katrin ringt um einen tollen Job in London und Max ist ständig weg, er scheint andere Frauen zu treffen. Da braucht es schon die Hilfe eines zweiten Weihnachtshundes, um das Schicksal in die richtigen Bahnen zu lenken.In der skurrilen Komödie "Der Weihnachtshund" wurden Filmbeauty Nadeshda Brennicke und Schauspielkollege Florian Fitz dank eines Bassettrüden namens Kurt zum glücklichen Paar und tauschten Weihnachtsfrust gegen Weihnachtslust.

Nun ist ein Jahr vergangen – das Fest der Liebe steht wieder vor der Tür und damit die Frage: Was wurde aus dem Weihnachtshund? Die Antwort gibt die Fortsetzung "Zwei Weihnachtshunde".

Direkt zum Stream:

Hier das Video:

https://youtube.com/watch?v=CIVX6lMR3A0

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion