Louis Tomlinson datet Fetisch-Model

Epoch Times29. Juni 2015

Louis Tomlinson hat auf dem Glastonbury-Festival innig mit Tamara Bell geschmust.

Während des beliebten Events habe der ‚One Direction‘-Star am Wochenende seine Hände gar nicht von der brünetten Schönheit lassen können. Ein Augenzeuge etwa berichtete der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘: "Louis hat seine Hände um ihren Hals gelegt und ihren Po befummelt, bevor er sie leidenschaftlich geküsst hat. Er schien verliebt und beide wirkten sehr vertraut und intim miteinander. Er war regelrecht an ihre Seite geklebt, auch wenn er einige seiner Freunde aus Doncaster dabei hatte." Bereits am Freitag (26. Juni) wohnten beide dem Überraschungsauftritt der britischen Band ‚The Libertines‘ bei, auf dem man das junge Pärchen beobachten konnte. "Sie haben heftig geflirtet und kannten sich zweifellos", so ein weiterer Augenzeuge.



Tamara Bell ist eine gute Freundin von Tomlinsons Bandkollegen Harry Styles und dem Friseur der Band, Lou Teasdale. Die junge Frau ist allerdings keine Musikerin, sondern Model und Creative Director einer Fetisch-Underwäschefirma namens ‚Almeida‘, die von ‚Fifty Shades of Grey‘ inspiriert ist. Des weiteren hatte sie bereits für Alexander McQueen, ELLE und i-D gemodelt, bevor sie als Unternehmerin ihre eigene Firma gründete.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion