Louis Tomlinson genießt sein Single-Leben

Der Mädchenschwarm wird angeblich als letztes Mitglied der Band heiraten und sich niederlassen. Das glauben zumindest seine Kollegen, denn er genieße sein Single-Leben.
Epoch Times9. Juni 2015

Louis Tomlinson kostet die Tatsache, Single zu sein, voll aus.

Der Mädchenschwarm hatte sich vor einigen Monaten von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt, mit der er vier Jahre zusammen war. Kollege Liam Payne hat nun geäußert, dass Tomlinson und Niall Horan wahrscheinlich die letzten Mitglieder der Band ‚One Direction‘ sind, die heiraten und sich mit einer Familie niederlassen werden – weil sie ihr Single-Leben angeblich lieben. Doch mehr noch: Nicht nur, dass Payne denkt, Tomlinson werde am längsten Single bleiben, Harry Styles ist auch davon überzeugt, dass sein Kollege derjenige ist, der am ehesten sein Vermögen verprassen wird. Als der Ex-Freund von Taylor Swift gefragt wurde, wer in 20 Jahren sein Geld restlos ausgegeben habe, antwortete er mit Tomlinsons Namen. Dieser war dadurch aber keinesfalls beleidigt, sondern gab zu: "Ich verspreche, ich werde es nicht tun! Aber ja, ich könnte es sein, definitiv."



In einem Interview mit dem britischen Radiosender ‚Capital FM‘ verrieten die Band-Mitglieder auch, dass sie keine Single-Auskopplungen ihres letzten Albums ‚Four‘ mehr veröffentlichen sondern sich stattdessen auf ihr fünftes Album konzentrieren werden, dass das erste ohne Zayn Malik wird, der die Gruppe im März verlassen hatte. Dabei unterhalte man sich bereits über die Finalisierung der Details, wenn man Payne Glauben schenkt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion