
Louis VuittonFoto: bsb
Louis Vuitton auf Platz 1
Das französische Luxus-Modehaus ist das wertvollste der Welt. 'Nike', 'Wal Mart', 'H&M', 'Gucci', 'Hermès' und 'Zara' folgen in dem Ranking des Wirtschaftsmagazins 'Forbes'.
‚Louis Vuitton‘ führt die Liste der wertvollsten Modemarken der Welt an.
Zu den deutschen Marken, die es auf die Liste geschafft haben, zählt ‚Adidas‘. Das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach landete unter den Modemarken auf dem zehnten Platz und stach damit sogar das französische Luxuslabel ‚Chanel‘ aus. Der Sportmodehersteller schaffte es im Gesamtranking auf Platz 83, während ‚Chanel‘ auf Platz 85 landete. Beide Unternehmen haben umgerechnet einen Wert von 5,9 Milliarden Euro. Da der Jahresumsatz von ‚Adidas‘ mit umgerechnet 13 Milliarden Euro weit über dem von ‚Chanel‘ liegt – das Modehaus schafft gerade einen Jahresumsatz von 4,7 Milliarden Euro -, hängt der Sportgigant die Luxusmarke aber ab.
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
Wissenschaftliche Debatten politisiert
Streeck in der FAZ: Wer „falschen“ Corona-Ansatz äußert, wird diffamiert
„Deutschland braucht einen Neuanfang“
NZZ-Chef Gujer an CDU: „Für die Marktwirtschaft muss man kämpfen, Sozialismus gibt es gratis“
Sinkende Fallzahlen vorprogrammiert
WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung
Florida wird MAGA-Hauptquartier
Trump bleibt politisch aktiv: „Wir werden etwas machen, aber noch nicht jetzt“
Trumps "America First"
Trumps antikommunistisches Vermächtnis
Vorwurf: Verfehlte Corona-Strategie
WHO-Epidemiologe Stöhr: Corona-Politik der Regierung „weit weg von der Realität“
Auch das RKI warnt
FFP2-Maske – politisch verordnet, für den privaten Gebrauch ungeeignet!
MEISTGELESEN