Louis Vuitton feiert den 160. Geburtstag

Epoch Times10. November 2014

Das französische Modehaus feierte am großen Tag in New York zeitgleich die exklusive und limitierte Kollektion, die sechs namenhafte Designer gemeinsam entworfen haben.

Das renommierte Modehaus Louis Vuitton feierte am Freitag (7. November) im Museum of Modern Art in New York seinen 160. Geburtstag.

Passend dazu wurde eine exklusive und limitierte Kollektion ‚Die Ikone und die Ikonoklasten‘ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Kollaboration sechs namenhafter Designer. Lediglich 160 Gäste wurden zu dem exklusiven Event eingeladen. Folglich haben es neben den Gastdesignern Karl Lagerfeld, Marc Newson, Rei Kawakubo, Cindy Sherman, Frank Gehry und Christian Louboutin nur die berühmtesten Vuitton-Fans und Freunde des Hauses mit auf die Gästeliste geschafft. Die Ehre hatten zum Beispiel Jennifer Connelly, Michelle Williams und Ashley Olsen, die zusammen mit dem Schuhdesigner Christian Louboutin erschien.

Nicht nur der Olsen-Zwilling ist ein Fan des Franzosen, sondern auch Nicole Kidman. "Ich bin beeindruckt von den Designs der einzelnen Modeschöpfer. Aber das von Christian Louboutin ist mein Favorit", schwärmte die ‚Moulin Rouge‘-Schauspielerin gegenüber ‚Women’s Wear Daily‘. Louboutin selbst sprach über die Zeit während der Entstehung von ‚Die Ikone und die Ikonoklasten‘: "Fantastisch! Wir sechs Designer sind alle so unterschiedlich, sodass es keinen Konkurrenz untereinander gibt. Es war großer Spaß für uns." (bsb)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion