Madonna macht auf Swift

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Queen of Pop ein Poster für ihre neue Single. Die Aufmachung erinnert sehr an das Video von Taylor Swifts 'Bad Blood'...
Epoch Times17. Juni 2015

Madonna hat ein Poster von ihrem neu erscheinenden Musikvideo ‚Bitch I’m Madonna‘ veröffentlicht.

Zu sehen ist eine beeindruckende Anzahl an Superstars. Die Hauptdarsteller in ihrem Video sind keine geringeren als Nicki Minaj, Katy Perry, Beyoncé, Miley Cyrus und Rita Ora. Auf Instagram schrieb die 56-Jährige: "Das Video kommt bald! Ich mache nur alles perfekt für euch!" Der Titel ‚Bitch I’m Madonna‘ ist die neuste Single ihres Albums ‚Rebel Heart‘.



Auf den ersten Blick erinnert das Poster stark an das kürzlich veröffentlichte Video zur Single ‚Bad Blood‘ von Taylor Swift. Dort spielten Stars wie Selena Gomez, Ellie Goulding, Lily Aldridge und Lena Dunham mit.

Außerdem hat die Schriftart und die Aufmachung im ‚Sin City‘-Style sehr viel Ähnlichkeit mit Swifts Konzept. Interessant ist die Star-Konstellation in Madonnas Video, denn sowohl Katy Perry, um die es angeblich in ‚Bad Blood‘ gehen soll, als auch Rita Ora, die vor Swift die Freundin von DJ Calvin Harris war, spielten in dem Video mit.



Die Frage ist jedoch, was die Pop-Ikone mit der Aktion bezwecken will.

Teure Musikvideos mit einem hohen Staraufgebot scheinen zur Zeit ziemlich angesagt zu sein. Ob es eine Racheaktion gegen die ‚1989‘-Sängerin ist oder sie nur wieder in die Schlagzeilen möchte ist unklar.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion