Madonna: Neues Video mit Staraufgebot

Die Pop-Diva hat für ihren neuen Musikclip tief in die Trickkiste gegriffen und hochkarätige Promis verpflichten können. Taylor Swift hatte kürzlich ebenfalls ein Video mit Starbesetzung veröffentlicht.
Epoch Times5. Juni 2015

Madonna hat verraten, dass Miley Cyrus und Katy Perry Teil ihres neuen Musikvideos sein werden.

Die Pop-Ikone hat einen starbesetzten Clip zu ihrer Single ‚B***h I’m Madonna‘ versprochen, in dem außerdem Nicki Minaj – sie wird in dem Video rappen – sowie Rita Ora und Diplo auftreten werden. Auf Instagram taggte sie die involvierten Musiker in ihrem Post und schrieb, dass das Video bald erscheinen werde. Die Ankündigung kommt nur wenige Wochen nachdem Ora bereits in New York gesichtet wurde, wie sie mit der Musikerin vor der Kamera stand. Damals wurde noch spekuliert, was es mit der Zusammenarbeit auf sich haben könnte. "Es ist ein großer Coup für Rita ein Video mit Madonna zu machen und zeigt, wie populär sie auch in den Staaten geworden ist. Sie haben sich bei Showbiz-Events getroffen und hatten eine wirkliche Verbindung zueinander, deshalb hat Madonna sie gefragt [bei dem Video mitwirken]. Rita hat ihren Terminkalender daraufhin umgekrempelt, um mitmachen zu können", berichtete ein Insider damals.



Neben den bereits genannten Künstlern taggte Madonna, die im März ihr 13. Studioalbum ‚Rebel Heart‘ veröffentlichte, auch Kostüm-Designer Arianne Phillips, Hair-Stylist Andy Lecompte und Designer Jeremy Scott in dem Post.

Gerade hatte übrigens auch Taylor Swift ein starbesetztes Video zu ihrem Track ‚Bad Blood‘ veröffentlicht. In diesem sind unter anderem Ellie Goulding, Selena Gomez, Cara Delevingne, Lena Dunham oder Kendrick Lamar zu sehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion