Mariah Carey als Werbefigur für ‚Game of War: Fire Age‘

Die Sängerin wird die Nachfolge von Kate Upton antreten, in dem sie die neue Werbefigur der Spiele-App 'Game of War' wird. Hierfür muss sie einige Shootings absolvieren.
Epoch Times12. Juni 2015

Mariah Carey wird die Nachfolge von Kate Upton antreten und für die überaus populäre Spiele-App ‚Game of War: Fire Age‘ werben.

Die Sängerin hat nach Informationen der amerikanischen Klatschseite ‚TMZ‘ angeblich einen Vertrag über eine siebenstellige Summe unterschrieben, für die sie einige Werbeclips drehen muss. Einer dieser Clips soll nicht länger als eine halbe Minute dauern und von Alan Taylor, dem Regisseur des aktuellen Blockbusters ‚Terminator: Genysis‘ über einen Zeitraum von zwei Tagen inszeniert werden. Darüber hinaus sollen noch weitere Drehs und Foto-Shootings für das Game folgen, das seinen Erfindern pro Tag fast eine Million Euro Umsatz einbringt.



Die 45-jährige Musikerin ist derzeit viel beschäftigt, denn sie steht nach wie vor im ‚Caesar’s Palace‘ in Las Vegas auf der Bühne. Im Mai musste sie einige Shows aufgrund einer Bronchitis absagen. Gerüchten zufolge war Carey aber nicht krank, sondern soll sich schlicht und einfach nicht ausreichend vorbereitet haben. Normalerweise sind ihre Auftritte jeden Sonntag, Mittwoch und Samstag geplant. Zum nächsten Mal wird sie in der amerikanischen Spielerstadt am 11. Juli zu sehen sein.



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