Mariah Careys neuer Mann

Die Popsängerin wurde in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Männern in Verbindung gebracht. Jetzt hat sie anscheinend einen neuen, sehr reichen Liebhaber gefunden...
Epoch Times22. Juni 2015

Mariah Carey wurde mit ihrem neuen Lover auf der Insel Capri gesehen.

An der Seite der 45-Jährigen machte das US-Portal ‚TMZ‘ den Milliardär James Packer aus. Laut ‚Forbes‘-Magazin besitzt der Medienunternehmer ein geschätztes Vermögen von umgerechnet vier Milliarden Euro. Somit ist er der viertreichste Mann Australiens.

Vor einiger Zeit wurde die Pop-Diva mit ihrem "guten Freund" Brett Ratner auf einer Yacht in St. Barts gesichtet. Wie ‚US Weekly‘ herausfand, leitet der zusammen mit Mariah Careys Neuem das Medienunternehmen ‚RatPac Entertainment‘.

James Packer soll laut dem ‚Ok! Magazin‘ bereits seit längerem um die Sängerin gebuhlt haben. Jetzt ist er mit ihr im Urlaub und anscheinend hat sie sogar ihre Kinder mitgenommen. Über ihren Instagram-Account postete Mariah Carey ein Foto mit ihrer Tochter Monroe im Arm.



Der Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem australischen Model Erica Baxter zusammen und hat drei Kinder mit ihr. Mariah Careys letzte lange Beziehung war ihre Ehe mit Comedian Nick Cannon, der kürzlich laut ‚Ok! Magazin‘ sagte, dass die Sängerin immer die Liebe seines Lebens bleiben würde.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion