Marilyn Manson arbeitet mit ‚Korn‘-Frontmann

Der Rocker will eine Zusammenarbeit mit Jonathan Davis von der Band 'Korn' starten. Um was genau es sich dabei handeln wird ist jedoch noch nicht bekannt.
Epoch Times5. Juni 2015

Marilyn Manson arbeitet zusammen mit Jonathan Davis, dem Frontmann der beliebten Band ‚Korn‘, an einem geheimen Projekt.

Dem amerikanischen Musikmagazin ‚Metal Hammer‘ verriet der blasse Rocker: "Jonathan und ich waren mal gute Freunde. Wir hatten uns aber eine Zeitlang nicht gesehen. Jetzt sprechen wir darüber, gemeinsam etwas total Unerwartetes zu machen." Um was genau es sich dabei handeln wird ist jedoch noch nicht bekannt. Davis postete jedoch kürzlich ein Bild von sich in einem Musikstudio, in dem er derzeit an einem Country-Album arbeitet. Von Manson war jedoch weit und breit keine Spur.



Bevor der Rocker, der von 2005 bis 2007 mit Dita Von Teese verheiratet war, mit einem neuen Projekt durchstarten kann, muss jedoch erst seine Tournee zu Ende bringen. Von Juli bis August ist er mit der Band ‚The Smashing Pumpkins‘ auf einer Reise durch 23 nordamerikanische Städte. Erst kürzlich verriet er in einer Presse-Konferenz, dass er jede Show mit einem Cover des beliebten Songs ‚Girls Just Want To Have Fun‘ von Cyndi Lauper beenden will – zusammen mit Billy Corgan.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion