Marilyn Manson: Nach der Trennung in den Wahnsinn?

Der umstrittene Sänger verfiel in Depressionen, als er sich von seiner Freundin trennte. Nun ändert er sein Leben und hat nicht nur aufgehört, Alkohol zu trinken...
Epoch Times15. Juni 2015

Marilyn Manson gab zu, nach der Trennung von Freundin Evan Rachel Wood verrückt geworden zu sein.

Der 46-Jährige war zwischen 2007 und 2010 in einer ständigen on/off-Beziehung mit der 27-jährigen Schauspielerin.

Der Rockstar soll nach der Trennung in Depressionen verfallen sein und sich von seinen Freunden distanziert haben. In einem Interview gab er zu: "Ich bin zu einem Einsiedler geworden. Ich habe die Fenster verdunkelt, es war kalt und ich wusste nicht einmal, ob es Tag oder Nacht war." Der Hinterhof seines Hauses sei voll mit Alkoholflaschen gewesen, Penner sollen dort übernachtet haben. Er habe in einem Geisterhaus gelebt, verfolgt vom Wahnsinn.

Der ‚Tainted Love‘-Sänger versuchte sein Leben zu ändern, wohl wissend, dass sein früherer Lebensstil und sein Schlafmangel sich bedrohlich auf seine Gesundheit ausgewirkt habe. Der umstrittene Star, dessen richtiger Name Brian Hugh Warner lautet, erzählte der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: "Früher ging ich um 6 Uhr ins Bett, heute stehe ich um diese Zeit auf. Ich habe geglaubt, dass ich um 3 Uhr morgens am kreativsten sei. Aber irgendwann wirst du verrückt, wenn du nie schläfst." Manson gab zusätzlich bekannt, dass seine Entscheidung, mit dem Trinken aufzuhören, ein Wendepunkt in seinem Leben war. Er erinnerte sich: "Der Absinth, den ich getrunken habe, wurde von Gott erschaffen, um die Menschen zu vergiften, die gesündigt haben. Und so ist es auch. Das Gift kann dich davon überzeugen, nicht schizophren zu sein, es kann dich aber auch verrückt machen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion