Marisa Tomei als Tante May?

Epoch Times9. Juli 2015

Marisa Tomei soll in Verhandlungen stehen, die Tante von ‚Spider-Man‘ zu spielen.

Die 50-Jährige würde damit die liebenswerte Tante May mimen, die den Jungen anstelle seiner Mutter aufgezogen hat. Angeblich soll ihr laut ‚Variety‘ das Angebot von ‚Marvel‘ und ‚Sony‘ letzte Woche vorgelegt worden sein, neben Tom Holland in dem Reboot zu spielen. Dieser wird als Spinnenmann schon im nächsten ‚Captain America: Civil War‘ einen Cameo-Auftritt haben.



Derweil hatte Kevin Feige, Präsident der ‚Marvel Studios‘ erklärt, wovon der neue ‚Spider-Man‘-Film inspiriert sein wird: "In diesem Alter, in der Highschool, fühlt sich alles an, als gehe es um Leben und Tod: die Schultests, das Nachhausekommen nach einer Party." Dabei orientiert sich der neue Comicstreifen vor allem am 90er-‚Highschool‘-Genre, das zum Beispiel Filme wie ‚Ferris macht blau‘ von John Hughes hervorgebracht hat. "Interessant sind die Seifenopern in der Highschool und diese Nebenfiguren. Natürlich können wir keinen Film drehen, wie John Hughes das kann, aber wir sind von ihm inspiriert und verknüpfen das mit dem Superheldengenre – auf eine Art, die es noch nicht gab", so Feige weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion