Markus Lanz heute „das rumänische Kinderheim Cighid“ Rosa von Praunheim u.a. Live-Stream Mi., 21.04. im ZDF 23:15 – 00:30 Uhr + Free-TV und Mediathek

Titelbild
Foto: Screenshot vom Trailer
Epoch Times22. April 2015

Markus Lanz heute „das rumänische Kinderheim Cighid“ Rosa von Praunheim u.a. Live-Stream Mi., 21.04. im ZDF 23:15 – 00:30 Uhr + Free-TV und Mediathek

LIVE-STREAM ZDF

Heute: 23:15 – 00:30 Uhr

Markus Lanz

Moderator Markus Lanz wird sich in der Sendung in erster Linie gesellschaftlich relevanten, service-orientierten und aktuellen Themen widmen und die entsprechenden Gesprächspartner zu Gast haben. Unterhaltend, aber auch journalistisch hintergründig präsentiert sich „Markus Lanz“ den Zuschauern.

Die Gäste:

Renata Balog, ehem. Heimkind von Cighid
Renata Balog war drei, als sie in das rumänische Kinderheim Cighid kam. Die 28-Jährige sagt über diese Zeit: "Wir wurden wie Tiere gehalten." Trotz allem sei es eine Art Heimat.

Daniela Nistor, Heimleiterin von Cighid
Sie kam vor 25 Jahren, um zu helfen – und ist geblieben. Seit sieben Jahren ist die 48-Jährige Heimleiterin von Cighid. Sie spricht über ihre Beziehung zu Renate Balog.

Thilo Thielke, Journalist
Vor 25 Jahren deckte er die Missstände im Kinderheim Cighid auf. Er erinnert sich an seinen ersten Besuch in dem rumänischen Kinderheim und erzählt, wie es ihm gelang, zu helfen.

Armin Rohde, Schauspieler
Er zählt zu Deutschlands vielseitigsten Schauspielern. Am 27. April ist der 60-Jährige dem ZDF-Krimi "Nachtschicht" zu sehen. Rohde spricht über die Nazi-Vergangenheit seines Großvaters.

Bärbel Schäfer, Moderatorin und Autorin
Für ihr aktuelles Buch "Männer mit Gefühl" hat sie viele Gespräche mit prominenten Männern geführt. Sie erzählt von ihren Begegnungen und sagt, warum "Mann" lernen muss, Gefühle zu zeigen.

Rosa von Praunheim, Regisseur
Sein Motto lautet: "Lieber laut und bunt als diskret und tot". Rosa von Praunheim erzählt von seiner Kindheit und spricht über seinen aktuellen Film "Härte".

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK 

MARKUS LANZ WEBSITE 

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum.

ProxFlow

Das Chrome-Addon „ProxFlow“ (ehemals „ProxTube") leitet Ihre Verbindung über einen amerikanischen Proxy-Server um. So ignorieren Sie eventuelle Ländersperren und schauen YouTube-Videos, die für Nutzer aus Deutschland gesperrt sind.  (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion