Markus Lanz mit Farah Diba-Pahlavi und Heinz Buschkowsky heute Mi., 05.02. Live-Stream im ZDF 23:15 – 00:30 Uhr + Free-TV und Mediathek

Titelbild
Markus Lanz Talk im ZDFFoto: Screenshot vom Trailer
Epoch Times5. Februar 2015

Markus Lanz mit Farah Diba-Pahlavi und Heinz Buschkowsky heute Mi., 05.02. Live-Stream im ZDF  23:15 – 00:30 Uhr + Free-TV und Mediathek

LIVE-STREAM ZDF

Heute: 23:15 – 00:30 Uhr

Markus Lanz im Talk mit:

Farah Diba-Pahlavi
Mit 21 Jahren lernt sie als Studentin in Paris den Schah kennen, heiratet ihn und wird 1967 als erste Frau in der Geschichte Persiens zur Kaiserin gekrönt – Farah Diba-Pahlavi. Es folgt ein bewegtes Leben. Bei „Markus Lanz" erinnert sich Farah Diba-Pahlavi an ihre Zeit als Kaiserin, an den tragischen Verlauf ihres Besuchs in Deutschland im Jahr 1967, erzählt von Schicksalsschlägen, die ihr Leben bis heute prägen und verrät, wen sie mit ihrer Stiftung unterstützen möchte.

Kabarettist Dieter Nuhr
Im Oktober wurde Dieter Nuhr von einem Muslim angezeigt. Der Vorwurf: Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften. Der Kabarettist erfuhr von der Anzeige aus der Zeitung. Bei „Markus Lanz“ sagt Nuhr, wie er auf die Anzeige reagiert hat, erklärt, warum es für ihn nicht in Frage kommt, sich zurückzuziehen und verrät, was die Zuschauer in seinem neuen Programm „Nuhr ein Traum“ erwartet.

Politiker Heinz Buschkowsky
Als Bezirksbürgermeister hat er über 15 Jahre die Geschicke des Berliner Stadtteils Neukölln geleitet – Heinz Buschkowsky. Am 1. April tritt der Politiker von seinem Amt zurück. Bekannt wurde Buschkowsky für seine provokanten Thesen und deutlichen Worte beim Thema Integration. Bei „Markus Lanz“ sagt der 66-Jährige, welche Gründe zu seinem Rücktritt führten, spricht über sein Engagement für das Thema Integration und erklärt, wie er die frauenverachtende Predigt des Imans in der Neuköllner Al-Nur-Moschee erlebt hat.

Schauspieler Numan Acar
In zahlreichen TV- und Kinoproduktionen wirkte Numan Acar in Nebenrollen mit. „Ich finde es nicht schlimm, dass ich oft den kriminellen Türken spielen musste.“ Seit letztem Jahr spielt der 40-Jährige in der US-Serie „Homeland“ einen Terroristen. Bei „Markus Lanz“ erzählt Acar, wie Hollywood auf ihn aufmerksam wurde, erinnert sich an seine Kindheit in Deutschland und verrät, wie er nach einer Ausbildung auf dem Bau sein Talent als Schauspieler entdeckte.

Moderator und Autor Micky Beisenherz
Gerade ist er aus dem australischen Dschungel zurückgekehrt – Micky Beisenherz. Seit einigen Jahren arbeitet der 37-Jährige als Autor für die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Bei „Markus Lanz“ erzählt Beisenherz, von welchen Kandidaten er in diesem Jahr überrascht war, erklärt, was einen guten Teilnehmer der Sendung ausmacht und verrät, warum er gerne mal einen Politiker im Dschungelcamp sehen möchte.

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK 

MARKUS LANZ WEBSITE 

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum.

ProxFlow

Das Chrome-Addon „ProxFlow“ (ehemals „ProxTube") leitet Ihre Verbindung über einen amerikanischen Proxy-Server um. So ignorieren Sie eventuelle Ländersperren und schauen YouTube-Videos, die für Nutzer aus Deutschland gesperrt sind.  (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion