Markus Lanz mit Frank Mill, Horst Köppel, Otto Addo u.a. heute Mi., 18.03. Live-Stream im ZDF 23:45 – 00:55 Uhr + Free-TV und Mediathek

Titelbild
Markus Lanz heute um 23:50 im ZDFFoto: Screenshot vom Trailer
Epoch Times18. März 2015

Markus Lanz mit Frank Mill, Horst Köppel, Otto Addo u.a. heute Mi., 18.03. Live-Stream im ZDF 23:45 – 00:55 Uhr + Free-TV und Mediathek

LIVE-STREAM ZDF

Heute: 23:45 – 00:55 Uhr

Markus Lanz

Moderator Markus Lanz wird sich in der Sendung in erster Linie gesellschaftlich relevanten, service-orientierten und aktuellen Themen widmen und die entsprechenden Gesprächspartner zu Gast haben. Unterhaltend, aber auch journalistisch hintergründig präsentiert sich "Markus Lanz" den Zuschauern.

Die Gäste:

Frank Mill, Ex-Fußballprofi

Von 1986 bis 1994 war Frank Mill für Borussia Dortmund im Einsatz und genießt bis heute Kultstatus. Bei "Markus Lanz" sagt Mill, was den BVB auszeichnet.

Horst Köppel, Ex-Fußballtrainer

Als Trainer feierte Horst Köppel mit dem BVB große Erfolge. Er gibt seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung Borussia Dortmund gegen Juventus Turin.

Otto Addo, Ex-Fußballprofi

Sechs Jahre spielte Otto Addo für Borussia Dortmund. 2002 holte er mit der Mannschaft die Deutsche Meisterschaft. In der Sendung erinnert sich Addo an seine Zeit beim BVB.

Sonya Kraus, Moderatorin und Model

Als Eintracht Frankfurt-Fan hat Sonya Kraus ein "schweres Schicksal". Die Moderatorin spricht über ihre Fußballleidenschaft und erklärt, warum "ein bisschen Style" dem Fußball gut tut.

Florian König, Moderator

Seit über 20 Jahren ist er als Sportmoderator erfolgreich. Er spricht über die Unterschiede der Berichterstattung bei Fußball und Formel 1 und bewertet das Spiel BVB gegen Juventus Turin.

Martin Schwalb, Handballtrainer

Als Handball-Trainer feierte er zahlreiche Erfolge. 2014 erlitt der Sportler einen Herzinfarkt. Schwalb spricht über seine Nahtod-Erfahrung und sagt, wie sich sein Leben verändert hat.

Markus Lanz

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK 

MARKUS LANZ WEBSITE 

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum.

ProxFlow

Das Chrome-Addon „ProxFlow“ (ehemals „ProxTube") leitet Ihre Verbindung über einen amerikanischen Proxy-Server um. So ignorieren Sie eventuelle Ländersperren und schauen YouTube-Videos, die für Nutzer aus Deutschland gesperrt sind.  (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion