Markus Lanz mit Lothar Matthäus und Peter Neururer heute Mi., 18.02. Live-Stream im ZDF 23:45 – 00:55 Uhr + Free-TV und Mediathek

Titelbild
Markus Lanz Talk im ZDFFoto: Screenshot vom Trailer
Epoch Times18. Februar 2015

Markus Lanz heute Mi., 18.02. Live-Stream im ZDF  23:45 – 00:55 Uhr + Free-TV und Mediathek

LIVE-STREAM ZDF

Heute: 23:45 – 00:55 Uhr

Moderator Markus Lanz wird sich in der Sendung in erster Linie gesellschaftlich relevanten, service-orientierten und aktuellen Themen widmen und die entsprechenden Gesprächspartner zu Gast haben. Unterhaltend, aber auch journalistisch hintergründig präsentiert sich "Markus Lanz" den Zuschauern.

Die Gäste:

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus
Ende Januar starb Trainer-Legende Udo Lattek. Lothar Matthäus kannte Lattek gut: "Für mich ist er wie ein zweiter Vater gewesen." Von 1984-1987 trainierte Lattek den jungen Lothar Matthäus beim FC Bayern München. 1985, 1986 und 1987 wurden die Bayern Deutscher Meister. Bei "Markus Lanz" erinnert sich Matthäus an die gemeinsamen erfolgreichen Jahre mit Udo Lattek beim FC Bayern München und sagt, welche Eigenschaften die Trainer-Legende ausgezeichnet haben.

Fußballtrainer Peter Neururer
Er kennt den FC Schalke 04 gut – Peter Neururer. 1989 bewahrte er die Mannschaft vor dem Abstieg in die dritte Liga und genießt seitdem Kultstatus bei seinem ehemaligen Verein. Bei "Markus Lanz" erinnert sich Neururer an seine Zeit auf Schalke und gibt seine Einschätzung zum UEFA Champions League Spiel FC Schalke 04 gegen Real Madrid.

Ex-Präsident des FC Schalke 04 Günter Eichberg
1989 wurde er auf Schalke zum Präsidenten gewählt – Günter Eichberg. Unter seiner Präsidentschaft verdreifacht sich Schalkes Mitglieder- und Zuschauerzahl. Bei "Markus Lanz" erinnert sich Eichberg an seine Präsidentschaft, spricht über die Zusammenarbeit mit Peter Neururer und erklärt, wie sein Spitzname "Sonnenkönig" zustande kam.

Schauspielerin Janine Kunze
Seit einigen Jahren ist sie überzeugter Bayern-Fan – Janine Kunze. In ihrer Beziehung sorgt das nicht nur für Freude, da Kunzes Ehemann ein leidenschaftlicher Schalke-Fan ist. Vor zehn Jahren hat die Schauspielerin ihre Rennlizenz gemacht. Bei "Markus Lanz" erzählt Kunze, was für Rennen sie bereits gefahren ist, spricht über ihre Flugangst und berichtet von den gemeinsamen Dreharbeiten mit ihrer Tochter für die ZDF-Krimiserie "Heldt".

TV-Koch Mario Kotaska
Neben dem Kochen ist der FC Schalke 04 seine große Leidenschaft. Seit seiner Jugend hat Mario Kotaska den Verein durch "alle Höhen und Tiefen" als Fan begleitet. Bei "Markus Lanz" spricht er über seine schönsten Erinnerungen mit den "Königsblauen", sagt, wie er das Karnevalswochenende in Köln erlebt hat und erklärt, was Kochen und Fußball gemeinsam haben.  

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK 

MARKUS LANZ WEBSITE 

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum.

ProxFlow

Das Chrome-Addon „ProxFlow“ (ehemals „ProxTube") leitet Ihre Verbindung über einen amerikanischen Proxy-Server um. So ignorieren Sie eventuelle Ländersperren und schauen YouTube-Videos, die für Nutzer aus Deutschland gesperrt sind.  (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion