Markus Lanz mit Schauspieler Wolfgang Stumph heute Mi., 21.01. Live-Stream im ZDF 22:15 – 00:30 Uhr + Free-TV und Mediathek

Titelbild
Epoch Times21. Januar 2015

Markus Lanz mit Schauspieler Wolfgang Stumph heute Mi., 21.01. Live-Stream im ZDF  22:15 – 00:30 Uhr + Free-TV und Mediathek

LIVE-STREAM ZDF

Heute: 23:15 – 00:30 Uhr

Markus Lanz im Talk mit:

Holocaust-Überlebende Eva Mozes Kor
Auschwitz ist das Synonym für den Massenmord der Nazis an den europäischen Juden. Am 27. Januar jährt sich die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz zum 70. Mal. Eva Mozes Kor hat Auschwitz überlebt. Bei „Markus Lanz“ erzählt die 80-Jährige ihre Geschichte, sagt, was ihr der 70. Jahrestag der Befreiung bedeutet und spricht über ihre Begegnungen mit Rudolf Höß.

Autor Rainer Höß über „Das Erbe des Kommandanten“
Rudolf Höß war Kommandant des Konzentrationslagers Auschwitz. 1947 wurde er als Kriegsverbrecher zum Tode durch den Strang verurteilt und am Ort des ehemaligen Stammlagers hingerichtet, wenige Meter entfernt von der Villa, in der er jahrelang ein „glückliches Familienleben“ führte. Sein Enkel Rainer Höß hat sich die Geschichte seiner „schrecklichen Familie“ zur Lebensaufgabe gemacht.

Schauspieler Wolfgang Stumph
Er zählt zu Deutschlands beliebtesten Schauspielern. Beim diesjährigen Semper-Opernball in Dresden wird der 68-Jährige für sein Lebenswerk geehrt. Am Montag, den 26. Januar um 20:15 Uhr spielt Stumph die Hauptrolle in dem ZDF Fernsehfilm der Woche „Blindgänger“. Bei „Markus Lanz“ erzählt Wolfgang Stumph, in welchen Momenten es ihm schwer fällt loszulassen und erklärt, wie er mit Haltung unterhalten möchte.

Schauspieler Matthias Matschke
Entdeckt wurde Matthias Matschke von Anke Engelke. Am Samstag, den 24. Januar um 20:15 Uhr ist der Schauspieler im ZDF-Samstagskrimi „Helen Dorn“ an der Seite von Anna Loos zu sehen. Bei „Markus Lanz“ erzählt Matschke, wie er als Lehramtsstudent zur Schauspielerei kam, sagt, wie er Anke Engelke beeindruckt hat und verrät, in welchen Momenten er maßlos ist.

Sänger Silva Gonzalez
Mit der Band „Hot Banditoz“ feierte Silva Gonzalez große Erfolge. 2013 war er Teilnehmer der siebten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Gonzalez belegte den elften Platz. Bei „Markus Lanz“ erzählt der 35-Jährige, warum er nach seinem Aufenthalt im Dschungel depressiv wurde, erklärt, wie ihm geholfen werden konnte und verrät, was er heute macht.

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK

MARKUS LANZ WEBSITE

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum.

ProxFlow

Das Chrome-Addon „ProxFlow“ (ehemals „ProxTube") leitet Ihre Verbindung über einen amerikanischen Proxy-Server um. So ignorieren Sie eventuelle Ländersperren und schauen YouTube-Videos, die für Nutzer aus Deutschland gesperrt sind.  (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion