Marvin Gayes Frau von Ryan O’Neal belästigt?

Die Frau des beliebten Sängers hat ihre Autobiografie geschrieben und erinnert sich darin an einen unangenehmen Zwischenfall mit dem Schauspieler Ryan O'Neal.
Epoch Times29. April 2015

Marvin Gayes Frau Jan beschuldigt Ryan O’Neal der sexuellen Belästigung.

Die Frau, die den Sänger 1977 heiratete und mit ihm bis zu dessen Tod im Jahr 1984 zusammen blieb, erinnert sich in ihrer Autobiografie ‚After the Dance: My Life with Marvin Gaye‘ an ein skurriles Erlebnis mit dem Schauspieler, der durch seine Rolle in ‚Love Story‘ berühmt wurde. Jan Gaye zufolge saß sie mit ihrem Mann in einem Restaurant, als sie dem Frauenschwarm vorgestellt wurde: "Er kam an unseren Tisch und schüttelte mit Marvin Hände, der ihn mir vorstellte. Ich war angetan. Das wandelte sich jedoch, als sich O’Neal hinter meinen Stuhl stellte und sich an meinen Nacken drückte, der von meinem langen, wilden Haar bedeckt war. Er tat es sehr zurückhaltend, aber es gab keinen Zweifel daran, dass ich seinen Penis in meinem Nacken fühlte. Als er sich mit Marvin unterhielt, presste er ihn immer weiter dagegen. Ich musste lächeln. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Also habe ich nichts gemacht. Als er gegangen ist, habe ich Marvin nichts davon erzählt. Ich war besorgt, dass es nur zu einem Streit kommen könnte", so zitiert die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ die besagte Textstelle.



Der mittlerweile 74-jährige Darsteller hat diese Behauptungen zurückgewiesen und erklärte, "diese Frau niemals getroffen zu haben".



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion