Mary-Kate und Ashley Olsen ziehen Schauspiel-Rückkehr in Betracht

Die ehemaligen Kinderstars haben nicht ausgeschlossen, in dem heiß erwarteten Spin-off von 'Full House' mitzuspielen. Sie wollen nun mit den Produzenten sprechen.
Epoch Times23. April 2015

Mary-Kate und Ashley Olsen überlegen, nach ihrer über zehnjährigen Schauspiel-Abstinenz tatsächlich in dem angekündigten ‚Full House‘-Spin-off mitzuspielen.

Darsteller John Stamos hatte die Fortführung der beliebten Serie in der Talkshow ‚Jimmy Kimmel Live‘ angekündigt. Die Staffel soll mit einer einstündigen Sonderfolge beginnen, in der sich die Stars aus der alten Serie wiedertreffen. Hauptfigur der neuen Show soll DJ Tanner werden, die wie auch damals von Candace Cameron-Bure gespielt wird. Tanner ist mittlerweile aber Mutter von drei Kindern, die diese alleine großziehen muss, da ihr Mann bereits verstorben ist. Stamos erläuterte das Konzept: "Tanner hat drei Jungen und wir überlassen ihr zu Beginn das Haus. Es ist ein Akt der Liebe und wir haben wirklich seit Jahren versucht, ein gutes Konzept zu entwerfen. Ich denke, nun ist es perfekt."



Da alle Darsteller der alten Serie versammelt werden sollen, müssten auch Mary-Kate und Ashley Olsen mit von der Partie sein, die im zarten Alter von neun Monaten in der Sendung ihr Debüt gegeben hatten. Allerdings hatten sich die prominenten Schwestern bereits 2004 von der Schauspielerei zurückgezogen. Anscheinend sind sie aber offen dafür, wieder auf den Bildschirmen zu erscheinen, wenn sie bislang auch von Stamos nicht angesprochen worden seien. Gegenüber dem ‚US Magazine‘ erklärte Mary-Kate Olsen: "Wir haben es erst heute herausgefunden. Ich nehme an, wir werden mit den Produzenten sprechen und sehen, was möglich ist. Ich bin schockiert, dass ich noch nicht von John Stamos gehört habe." Der Ableger ‚Fuller House‘ soll im nächsten Jahr zu sehen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion