Matt Bellamy und Kate Hudson sind als Freunde besser dran

Sie machen es wie Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Statt sich die Köpfe einzuschlagen trennten sich die Beiden einvernehmlich und reden öffentlich nur gut übereinander.
Epoch Times21. Mai 2015

Matt Bellamy ist der Meinung, er und Kate Hudson verstehen sich als Freunde besser.

Der ‚Muse‘-Sänger und die Schauspielerin hatten sich im Dezember nach mehr als vier Jahren Beziehung getrennt, allerdings hat der Musiker nur wärmende Worte für die Blondine übrig. Dem Musikmagazin ‚NME‘ sagte er: "Wir hatten eine tolle Beziehung, sie ist eine wundervolle Person, wir sind als Freunde besser dran." Der ‚Supermassive Black Hole‘-Interpret fügte außerdem hinzu, die Trennung hätte ihn dazu gebracht, sich selbst zu reflektieren und sich einzugestehen, dass das Leben nicht so ist, wie er sich als Jugendlicher vorgestellt hat. "Wenn sich jemand auf einmal außerhalb einer Beziehung befindet, dann denkt man an die Punkte im Leben, wo nicht alles so lief wie erwartet. Ich habe mich an die Situationen erinnert, wo ich allein oder außen vor war", sagte er weiter.



Nachdem das Paar im Dezember ein Statement veröffentlichte, meldete sich der Musiker ebenfalls via Twitter zu Wort und bestätigte die Trennung, seitdem hatte er nicht darüber gesprochen. In dem Statement hieß es: "Kate und Matt sind jetzt schon eine Weile getrennt. Trotzdem bleiben sie gute Freunde und verantwortungsvolle Eltern." Bellamy twitterte: "Ich liebe Euch alle. Wir sind beide sehr glücklich, es ist besser so. Danke für Eure netten Worte. Jetzt zu dem neuen Album…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion