Melissa McCarthys: Übergewichtige Frauen wollen Ärmel

Die Schauspielerin hat zugegeben, dass sie eine Modekollektion auf den Markt bringt, um selber passende Kleidung tragen zu können, die sich bequem tragen lässt. Auch trage sie nur ungern Kleider ohne Ärmel.
Epoch Times11. Juni 2015

Melissa McCarthy bringt, wie bereits bekannt ist, im August eine Kollektion mit dem Namen ‚Seven7‘ auf den Markt. Nun hat sie sich detailliert dazu geäußert, was sie konzeptionell für die Linie vorgesehen hat und zugegeben, dass es sich um ein eigennütziges Projekt handelt.



Die Schauspielerin (‚Brautalarm‘, ‚Mike & Molly‘) hat sich einfach schicke Klamotten mit Ärmeln für Mollige gewünscht. Die Kleidungsstücke für Frauen mit Übergröße seien nämlich alles andere als schön. Die Powerfrau gesteht: "Ja, meine Kollektion besteht aus vielen Oberteil mit Ärmeln, zum Glück!" Zwar hätte ihr einmal jemand erzählt, dass übergewichtige Frauen nur Tops tragen wollen würden. Daraufhin sei sie erschüttert gewesen. Allerdings pfeift sie auch auf die Meinung anderer: "Ich, mit meiner Figur, werde Oberteile mit Ärmeln tragen, das ist sicher. Abgesehen davon kenne ich genug Frauen, die das genauso sehen wie ich."



Deshalb habe sie mit ihre eigene Modelinie einfach nur ihren eigenen Kleiderschrank füllen wollen. Es werden also nur wenige Tops erhältlich sein. "Jedes Teil von ‚Seven7‘ habe ich selbst einmal getragen und kann den Frauen versichern, dass man nur das sieht, was gesehen werden soll. Die Jeans zum Beispiel sind super angenehm zu tragen und sind glücklicherweise so geschnitten, dass ich die Unterwäsche der Trägerinnen nicht sehen muss, wenn sie sich bücken", veriet McCarthy dem ‚People‘-Magazin.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion