Michael Bublé ist unordentlich

Epoch Times27. Juni 2015

Michael Bublé kann keine Ordnung halten.

Der 39-jährige Sänger geht seiner Frau, Schauspielerin Luisana Lopilato, mit seinen schlecht Gewohnheiten gehörig auf die Nerven. Der ‚To Be Loved‘-Interpret verteilt nämlich gerne seine dreckigen Klamotten im ganzen Haus. "Michael schmeißt seine Kleidung überall hin, weil er sich an die Hotels gewöhnt hat. Jetzt bin ich diejenige, die ihm hinter her läuft und alles aufsammelt. Als Mensch hat er aber gar nichts Schlechtes an sich", erklärte Lopilato dem britischen ‚OK!‘-Magazin.



Obwohl Bublé ein hingebungsvoller Vater für ihren gemeinsamen 22 Monate alten Sohn Noah sei, müsse sie dennoch alles gut vorbereiten, bevor sie ihre Männer alleine lasse. "Ich lege Windeln hin und die Klamotten, die Noah anziehen soll. Würde ich das nicht machen, würde das Kind wahrscheinlich verkleidet vor die Tür gehen. Als Mutter bereite ich im Vorfeld alles vor. Mein Leben ist so strukturiert, ich will, dass alles richtig und perfekt ist", fügte die besorgte Mutter hinzu.



Dennoch ist die schöne 28-Jährige dankbar über die Unterstützung ihres Mannes. "Er unterstützt mich immer bei meinen Projekten und Träumen und weiß, dass mich die Arbeit glücklich macht. Es kann schwierig sein, eine Person wie ihn zu finden. Obwohl er selbst so viel zutun hat, so viel Verantwortung trägt, nimmt er sich Zeit für mich und das bedeutet eine Menge. Es ist eine Tugend."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion