Michael Bublé wehrt sich gegen Sexismus-Vorwürfe

Der Sänger wehrt sich gegen die harschen Vorwürfe. Diese musste er sich wegen eines scherzhaften Fotos anhören.
Epoch Times19. April 2015

Michael Bublé streitet Sexismus-Vorwürfe ab.

Der 39-jährige Sänger, der mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet ist, machte viele seiner Unterstützer sprachlos, weil er ein Foto auf ‚Instagram‘ postete, das im Hintergrund eine Frau in sehr knappen Shorts zeigte. Dazu schrieb er: "Es gibt etwas an dem Foto, das Lu gemacht hat, das es mir wert erscheint, auf Instagram zu sein. #myhumps #babyistwiederda #hungrigeshorts #nurinmiami #bilddestages #schönerhintern."



Dieser Schnappschuss und der dazugehörige Kommentar des Kanadiers führten zu zahlreichen Sexismus-Vorwürfen, die Bublé jedoch vehement abstreitet. "Jeder, der mich kennt, würde die Nachricht dieses Bildes, das meine Frau in Miami gemacht hat, niemals fehlinterpretieren. Das scheint unerwartet viele Leute verärgert zu haben. Ich will keine Kontroverse anzetteln. Aber ich fange an, zu verstehen, dass ein Foto, das als Kompliment gemeint war und scherzhaft nun zu einem fraglich diskutierten Thema geworden ist. Für’s Protokoll, es verletzt mich zutiefst, dass irgendjemand denken würde, dass ich Frauen nicht respektieren würde oder irgendeinen Menschen beleidigen würde. So wurde ich nicht erzogen und das entspricht nicht meinem Charakter. Ich bereue, dass es da draußen Leute gibt, die sich angegriffen fühlen. Das war und ist nicht meine Absicht. Frauen sollen gefeiert werden, geliebt, respektiert, geehrt und verehrt. Mein ganzes Leben lang habe ich das geglaubt und werde es auch weiterhin tun."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion