Michael Cera auf Tournee

Der Schauspieler macht nun auch als Musiker Karriere und wird im Juli in Deutschland auftreten. Er unterstützt seinen Kollegen, den Rockmusiker Alden Penner.
Epoch Times28. April 2015

Michael Cera wird mit dem Musiker Alden Penner auf Europa-Tournee gehen.

Der Kanadier ist vornehmlich als Schauspieler bekannt. So war er unter anderem neben Ellen Page in der Komödie ‚Juno‘ zu sehen. Er ist aber auch leidenschaftlicher Musiker, der erst kürzlich mit ‚True That‘ ein eigenes Album herausgebracht hat, das überwiegend positive Kritiken erhielt. Nun wird er den nächsten Schritt unternehmen und in einer kleinen Europa-Tournee auf der Bühne stehen. Er wird nicht nur Songs von Penner performen, sondern auch eigene Stücke zum Besten geben. Die Beiden hatten bereits für das Stück ‚Meditate‘ zusammengearbeitet, das auf der EP ‚Canada in Space‘ erschien.



"Mich überrascht, dass die Menschen nun darauf aufmerksam geworden sind und es sich auch wirklich anhören", sagte Cera bezüglich seines eigenen Albums ‚True That‘ der amerikanischen Seite ‚Stereogum‘. Allerdings sei er zurückhaltend, mehr Songs auf seiner ‚Bandcamp‘-Seite zu posten. In Berlin wird der Schauspieler und Musiker am 6. Juli im Berliner ‚Privatclub‘ zu hören sein, wie der ‚Rolling Stone‘ bekannt gab.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion