Michael Douglas‘ erster Film

Epoch Times9. Juli 2015

Michael Douglas‘ Kinder denken, dass ‚Ant-Man‘ sein erster Film sei.

Die Hollywood-Legende, die mit Catherine Zeta-Jones die beiden Kinder Dylan und Carys hat, war gestern (8. Juli) bei der Europapremiere des ‚Marvel‘-Streifens zu Gast, in dem er Dr. Hank Pym spielt. Im Interview mit ‚BANG Showbiz‘ verriet der 70-Jährige: "Es ist toll, das mit meinen Kindern und Catherine zu teilen. Was meine Kinder angeht, denken sie, es ist der erste Film, den ich je gemacht habe. Sie sind aufgeregt, ihn zu sehen."



Zudem sollen die Fans sich auf einen lustigen Film freuen und ein überraschendes Ende erwarten. Der Schauspieler, der in dem Streifen neben Evangeline Lilly und Michael Pena zu sehen ist, erzählte weiter: "Ich denke, die Fans werden wegen des Humors überrascht sein. Es ist ein echt lustiger Film. Er hat einen guten Ton. Und der dritte Akt ist einfach wunderbar. Ich saß da und mir ist die Kinnlade runtergefallen. Ich dachte, ich kenne den Film, aber ich kannte ihn nicht." Am 23. Juli kommt die Comicverfilmung hierzulande in die Kinos.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion