Michael Douglas: Mutter stirbt im Alter von 92 Jahren

Epoch Times5. Juli 2015 Aktualisiert: 5. Juli 2015 8:30

Michael Douglas‘ Mutter ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Diana Douglas Webster, die erste Frau von Kirk Douglas (94), starb am Samstag (4. Juli) in einem Seniorenheim in den Woodland Hills von Kalifornien und verlor damit den Kampf gegen den Krebs. Ihr Ehemann Donald A. Webster gab die traurigen Neuigkeiten bekannt.



Diana und Kirk Douglas hatten sich bereits 1951 scheiden lassen. 1956 heiratete sie Schauspieler Bill Darrid, welcher 1992 verstarb. Zehn Jahre später heiratete sie ihren letzten Ehemann Webster, mit dem sie bis zu ihrem Tode glücklich war.



Douglas Webster galt als angesehene Schauspielerin, wirkte in Serien wie ‚The West Wing‘ mit und hatte Rollen in mehr als 20 Filmen. 2003 spielte sie an der Seite ihres Ex-Mannes Kirk in ‚Es bleibt in der Familie‘ dessen Frau. Auch Michael und dessen Sohn Cameron Douglas waren mit von der Partie. Kirk und Diana hatten sich an der amerikanischen Akademie für dramatische Künste kennengelernt und heirateten 1953. Ein Jahr darauf wurde Michael Douglas geboren, sein Bruder Joel, ein Produzent, erblickte 1947 das Licht der Welt.



‚Variety.com‘ zufolge soll der Gedenkgottesdienst in Los Angeles abgehalten werden.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN