Michael Douglas: Wichtige Rolle in ‚Ant-Man‘

Der Hollywoodstar spielt zum ersten Mal einen Superhelden. Daher freute er sich umso mehr, wie wichtig Hank Pym für die Avengers ist.
Epoch Times12. Juni 2015

Michael Douglas freute sich sehr darüber, dass seine ‚Ant-Man‘-Rolle bei ‚Marvel‘ so wichtig ist.

Der Hollywoodstar spielt in dem Actionfilm den genialen Erfinder und ehemaligen Superhelden Hank Pym als Kontrahent zu Paul Rudd, der den Titelcharakter mimt. Doch zuerst musste Douglas eingestehen, dass er von dem Actionheld, um den sich der Film dreht, zuvor nie etwas gehört hatte. Umso mehr freute er sich, wie wichtig seine eigene Rolle im Filmkontext ist. "Ich freue mich, Teil dessen zu sein. Ich bekam einen Stapel von Comics, um zu verstehen, worum es geht. Ich kann immer noch nicht glauben, wie wichtig Hank Pym für die Avengers war. Es war lustig – jemand erzählte mir, dass der Trailer online gegangen sei und dass er schon eine Millionen Hits bekommen hat. Das war wild", schwärmte der 70-Jährige.



Der ‚Wall Street‘-Darsteller war umso motivierter, die Rolle anzunehmen, weil er während seiner steilen Karriere, bisher an noch keinem Superhelden-Film mitgewirkt hatte. Im Interview mit dem ‚Total Film‘-Magazin verriet er außerdem, was er von dem Hauptdarsteller denkt: "Paul (Rudd) ist ein lieber Kerl. Er wird sehr, sehr erfolgreich. Die ganze ‚Marvel‘-Welt ist etwas völlig anderes. Wir bereiten uns auf eine wochenlange Werbetour vor, rund um die Welt."



‚Ant-Man‘ kommt am 23. Juli in die deutschen Kinos.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion