Michelle Keegan ist die schönste Frau der Welt

Die britische Schauspielerin ist von 'FHM' zur schönsten Frau der Welt gewählt worden. Ihren zukünftigen Ehemann hat das sichtlich gefreut - ihre Kolleginnen wohl weniger.
Epoch Times28. April 2015

Michelle Keegan ist vom Männermagazin ‚FHM‘ zur schönsten Frau der Welt gekürt worden.

Damit hat sie ihre Kolleginnen und Konkurrentinnen Jennifer Lawrence, die den dritten Platz belegt, und Kendall Jenner, die Zweite geworden ist, hinter sich gelassen. Keegan wurde vor allem in Großbritannien durch ihre Rolle in der populären Daily-Soap ‚Coronation Street‘ bekannt, in der die 27-Jährige von 2008 bis 2014 mitspielte. Derzeit wird spekuliert, dass die dunkelhaarige Schönheit jeden Tag ihren Verlobten Mark Wright heiraten wird. Dieser war von der Ehre, die seiner Partnerin zuteil wurde, sichtlich begeistert, als er auf Twitter schrieb: "An alle Typen dieser Welt… es tut mir Leid!!!! Diese wunderschöne Kreatur wird meine Ehefrau sein."



Kendall Jenner war in den vergangenen Jahren immer wieder in der Liste vertreten, sicherte sich aber nun mit dem zweiten Platz eine Top-Position. Ihre Halbschwestern Kim, Kourtney und Khloé Kardashian sind jedoch ebenfalls von ‚FHM‘ auserkoren worden. Die Ehefrau von Kanye West landete auf dem 13. Platz, während sich ihre Schwestern Khloé mit dem 50. und Kourtney mit dem 62. Platz zufrieden geben müssen. Auf dem vierten Platz ist Model Kate Upton, gefolgt von der Moderatorin Caroline Flack auf dem fünften und Sängerin Ariana Grande auf dem sechsten Platz. Margot Robbie kann sich schließlich über den siebten Platz freuen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion