Mika ist zurück mit ‚Talk About You‘

Der beliebte Sänger veröffentlicht endlich ein neues Album. Die erste Single daraus können seine Fans ab dem 18. Mai kaufen.
Epoch Times30. April 2015

Mika bringt am 18. Mai 2015 endlich seine neue Single ‚Talk About You‘ auf den Markt.

Der Titel ist die erste Singleauskopplung seines neuen Albums, das wohl der Hit auf vielen Pop-Festivals des Sommers werden dürfte. Geschrieben wurde es von Mika selbst, der außerdem Co-Produzent ist. Der ‚Grammy‘-Nominierte Gregg Wells, der bereits mit Katy Perry, Pharrell Williams, Adele und Rufus Wainwright zusammen arbeitete, ist Hauptproduzent.



Mika eroberte in den vergangenen Jahren die Herzen des europäischen Publikums, war Juror bei der italienischen Ausgabe der Castingshow ‚X Factor‘, Coach bei ‚The Voice France‘ und erreichte mit seinem Hit ‚Boum Boum Boum‘ die Chartspitze in Frankreich. Neben seiner Tätigkeit als grandioser Musiker arbeitete der libanesisch-britische Sänger zudem mit dem Uhrenhersteller ‚Swatch‘ zusammen, in dessen Namen er einige einmalige Schmuckstücke entwarf. Erst kürzlich tat er sich außerdem mit dem italienischen Modehaus ‚Valentino‘ zusammen, bei dem ihr exklusive Anzüge mit den Designchefs entwarf, die er bei seinen ‚X Factor‘-Auftritten trug.



Sein letztes Album hatte das Stimmwunder mit einer Reihe von unglaublichen Shows, die er in Großbritannien gab, gekrönt. 2012 wurde ihm außerdem die Ehre zuteil bei den olympischen Spielen aufzutreten. Hinzu kamen zahlreiche Tourdaten in Europa und viele Festivalauftritte. Mikas letzte Single ‚Popular feat. Ariana Grande‘ wurde bei ‚YouTube‘ und ‚Vevo‘ 100 Millionen Mal angeklickt. Insgesamt verkaufte er bisher mehr als zehn Millionen Tonträger und erhielt Gold- und Platinplatten in 32 Ländern weltweit für seine drei bisherigen Alben ‚Life in Cartoon Motion‘, ‚The Boy Who Knew Too Much‘ und ‚The Origin of Love‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion