Mila Kunis und Ashton Kutcher haben angeblich wirklich geheiratet

Epoch Times6. Juli 2015

Das Paar hat zusammen eine acht Monate junge Tochter namens Wyatt und jetzt am Samstag, den 4. Juli 2015 fand die Hochzeit statt.

Eine Insider hat dem ‚People Magazine‘ verraten, dass beide Schauspieler am Wochenende Ja gesagt haben. Weder die Beiden noch das Managment bestätigten allerdings diese News. Die Nachricht über die Hochzeit kam überraschend, weil immer wieder spekuliert worden ist, ob die beiden Hollywood-Schauspieler vor einiger Zeit schon den Bund der Ehe geschlossen haben.



Im Januar postete der ‚Two and a Half Men‘-Star bei Facebook ein Bild, auf dem im Sand geschrieben stand ‚Ein frohes neues Jahr von den Kutchers‘. Dieses löste das Gerücht aus, dass Kunis und Kutcher heimlich geheiratet haben. Zwei Monate später war Kunis bei der ersten Folge der Show ‚The Late Late Show with James Corden‘ zu Besuch und das angebliche Geheimnis der heimlichen Hochzeit schien gelüftet. Der Talkmeister drängt die ‚Into the Woods‘- Schauspielerin, über ihre Beziehung mit dem 37-Jährigen Kutscher zu erzählen. ‚Entweder ihr seid verheiratet, oder ihr seid es nicht‘, Kunis anwortete darufhin mit "Vielleicht." Jedoch war der ‚Into the Woods‘-Star nicht darauf vorbereitet und trug an ihrer Hand einen verdächtigen Ring. Die Bekanntgabe übernahm dann auch direkt der Takmaster James Corden und sagte: "schaut, sie sind verheiratet!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion