Miley Cyrus und Stella Maxwell beim Fummeln erwischt

Epoch Times2. Juli 2015

Miley Cyrus und Stella Maxwell haben leidenschaftlich auf der Straße rumgeknutscht.

Die 22-Jährige, die sich zuletzt als bisexuell outete, hing laut ‚TMZ‘ auf einem Parkplatz förmlich an den Lippen ihrer ‚Victoria’s Secret‘-Modelfreundin. Während der Drehpause zu ihrem neuen Musikvideo wusste die Skandalnudel die Zeit zu nutzen und frönte ihren Leidenschaften. Im goldenen Pailettenkleid und Overknee-Stiefeln schlang sie die Arme um ihre zierliche Freundin, die an einem Caravan lehnte, während die ihr an den Hintern fasste. Dabei flüsterten sie sich immer wieder Liebesbekundungen zu. In dem Video, das auf ‚TMZ‘ zu sehen ist, scheinen die beiden die Paparazzi wohl zu bemerken, allerdings heizte sie das wohl erst richtig an. So verschwand Mileys Hand irgendwann auch in der Hose des Models. Immer wieder gucken die zwei direkt in die Kamera.



Allerdings wurden sie irgendwann von drei Herren gestört, die Musikerin musste wohl weiterarbeiten. Im März hatte sich der extrovertierte Popstar von Patrick Schwarzenegger getrennt, davor war sie mit Liam Hemsworth verlobt. Über ihre bisexuellen Erfahrungen sagte sie kürzlich: "Es gab Zeiten, da hatte ich Freunde und Freundinnen. Und dann gibt es Zeiten, da bin ich gern mit mir allein und möchte nichts von mir weggeben. Ich glaube, das ist die neue Freiheit der Frauen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion