Miley Cyrus verpasst Justin Bieber Kardashian-Po

Epoch Times7. Juli 2015

Miley Cyrus macht sich über Justin Biebers Popo-Foto lustig.

Der ‚Boyfriend‘-Sänger hatte einen Schnappschuss auf Instagram geteilt, der ihn mit blankem Hintern auf einer Yacht stehend zeigt und damit einmal mehr für Wirbel im Netz gesorgt. Cyrus hat das Bild nun mit Photoshop bearbeitet und dem nackten Körper des Popstars weibliche Rundungen verpasst. Bieber hat auf dem Bild nun einen Po, der an den von Kim Kardashian erinnert und eine Wespentaille. Das witzige Foto, das die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin ebenfalls auf Instagram teilte, kam im Netz bestens an und macht in Sachen Likes dem Original große Konkurrenz.



Bieber ist nicht das erste Photoshop-Opfer von Cyrus. Die 22-Jährige vergriff sich unter anderem bereits an einem Bild von Rihanna, das sie nach ihren Vorstellungen veränderte. Bieber hat bislang nicht auf sein bearbeitetes Foto reagiert. Auch er fiel nicht zum ersten Mal dem Humor der Sängerin zum Opfer. Im April teilte der Sänger ein Foto von sich mit frisch blondierten Haaren und Pferdeschwänzchen. Daraufhin postete Cyrus ebenfalls ein Foto von sich mit Zöpfchen und erklärte hinterher in einer Talkshow, der Ex von Selena Gomez versuche sie schlicht und einfach zu kopieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion