Miley Cyrus versteigert für den guten Zweck

Die 22-jährige Sängerin hat Dienstag (16. Juni) bei der 'amfAr Inspiration Gala' in New York drei ihrer Kunstwerke versteigert und umgerechnet 60.500 Euro eingebracht.
Epoch Times18. Juni 2015

Miley Cyrus hat auf einer Auktion umgerechnet 60.500 Euro durch drei von Caitlyn Jenner inspirierte Bilder sammeln können.

Die 22-jährige Sängerin wurde auf der ‚amfAr Inspiration Gala‘ Dienstag (16. Juni) in New York zusammen mit dem Talkshow-Moderator Andy Cohen für ihr Engagement geehrt, die Akzeptanz Transsexueller in der Gesellschaft zu steigern. Die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin präsentierte und versteigerte dort ihre ‚Caitlyn Collection‘, die von dem Titelbild des ‚Vanity Fair‘-Magazins inspiriert ist, das die ehemalige Leichtathletin nach ihrer Geschlechtsumwandlung darstellt. Zu einem gewissen Zeitpunkt der Veranstaltung hatten die Kunstwerke umgerechnet bereits 57.000 Euro eingebracht, doch dann griff Cyrus zum Mikrophon und bot dem Publikum an, nackt das Haus des Höchstbietenden zu putzen, um eine höhere Summe zu erzielen, was sie bereits vergangene Woche in einem Post auf Instagram angekündigt hatte.



Als die ‚Adore You‘-Sängerin ihre Auszeichnung entgegen nahm und mit Stehapplaus gefeiert wurde, rollten die Tränen bei der ‚Hannah Montana‘-Darstellerin und sie bedankte sich bei ihren Eltern: "Ich bin froh, dass ich euch hier habe und ich möchte euch einfach sagen, wie sehr ich euch liebe. Ich hoffe, das hier macht euch stolz und dass es die ganze Sch***e wiedergutmacht, die ich immer baue. Ich seid zwei der selbstlosesten Menschen und habt mir und meinen Geschwistern gezeigt, wie wichtig es ist, für die Leute da zu sein, die uns brauchen und sich um andere Menschen und deren Leben zu kümmern. Also danke, dass ihr mir das beigebracht habt. Man sagt, man kann sich seine Familie nicht aussuchen, aber ich suche mir jedes Mal wieder meine Familie aus."



Die aufgebrachten Gelder dienen HIV- und AIDS-Forschungen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion