Miley Cyrus: Zurück zu Liam Hemsworth?

Die Musikerin soll nach ihrer Trennung von Patrick Schwarzenegger wieder den Kontakt zu ihrem Ex-Verlobten gesucht haben. Beide haben sich in L.A. getroffen...
Epoch Times30. April 2015

Miley Cyrus trifft sich anscheinend wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth.

Die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin trennte sich gerade nach fünf Monaten Beziehung von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger. Danach soll sie Hemsworth (‚Die Tribute von Panem‘), mit dem im September 2013 Schluss war, wieder SMS schreiben. Ein Insider berichtete gegenüber ‚Us Weekly‘: "Sie haben zusammen in L.A. abgehangen, aber nur wenige Leute wussten davon. Es könnte tatsächlich sein, dass sie sich wieder daten." Ein weiterer Nahestehender fügte hinzu: "Liam hat sie abgewimmelt, aber Miley hat ihm weiter getextet. Irgendwann hat er doch angefangen zu antworten. Sie treffen sich hier und da miteinander."



Zwar soll der 25-Jährige Spaß daran haben, sich wieder mit der Musikerin zu treffen, dennoch wird er sich genau überlegen, ob er die Liebe wieder aufflammen lässt: "Liam hat ein paar krasse Storys über diese Beziehung. Aber er spricht immer davon, wie viel Spaß es macht, mit ihr rumzuhängen und wie toll die Chemie zwischen ihnen ist."



Von Schwarzenegger, der der Sohn von Schauspieler Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ist, trennte sich Cyrus, weil er "nicht derjenige ist, für den sie ihn gehalten hatte". Der Student wurde in Mexiko beim Feiern mit anderen Frauen fotografiert. Er rechtfertigte sich zwar noch, dass diese nur gute Freunde seien und er seine Freundin nie betrügen würde, die Beziehung zu der ‚Nobody’s Perfect‘-Interpretin war aber offenbar nicht mehr zu retten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion