Miranda Kerr designt Schmucklinie für Swarovski
Miranda Kerr hat sich mit ‚Swarovski‘ zusammengeschlossen und veröffentlicht zwei Linien ‚Diapason‘ und ‚Duo‘ in diesem Herbst.
Die hübsche Brünette ist auch das Werbegesicht der Marke. Über ihr Werk sagte die 32-Jährige: "Es war so eine tolle Chance, mit der Marke zusammenarbeiten zu dürfen. ‚Swarovski‘ hat so eine starke Geschichte, so großartige Ressourcen und die Technologie sowie Erfahrung."
Robert Buchbauer, der Vorstandsvorsitzende und Chef der Schmuckfirma ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem früheren ‚Victoria’s Secret‘-Engel. Außerdem ist er sich sicher, dass die Kollektion ein Erfolg werde: "Miranda kommt sehr natürlich rüber. Sie erzielt damit eine hohe Glaubwürdigkeit. Wenn du sie anguckst, schenkt sie dir immer ein Lächeln. Sie ist einfach unwiderstehlich."
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