Miranda Kerr designt Schmucklinie für Swarovski

Epoch Times3. Juli 2015

Miranda Kerr hat sich mit ‚Swarovski‘ zusammengeschlossen und veröffentlicht zwei Linien ‚Diapason‘ und ‚Duo‘ in diesem Herbst.

Die hübsche Brünette ist auch das Werbegesicht der Marke. Über ihr Werk sagte die 32-Jährige: "Es war so eine tolle Chance, mit der Marke zusammenarbeiten zu dürfen. ‚Swarovski‘ hat so eine starke Geschichte, so großartige Ressourcen und die Technologie sowie Erfahrung."

Die Produkte der Serie ‚Duo‘ sind sehr klassisch und ein wenig romantisch. Die Linie besteht unter anderem aus einer Reihe von Anhängern, die Emotionen ausdrücken sollen, wie beispielsweise Liebe und Freude, in Form von kleinen Herzen und Sternen. Der ‚Böse Blick‘, das aus dem türkisch und arabischen Raum stammende Symbol gegen böse Geister, steht für Stärke. Das Supermodel sagte gegenüber dem amerikanischen Branchenmagazin ‚WWD‘: "Ich mag es, Schmuck zu erschaffen, der nicht einfach nur hübsch ist, sondern auch eine Bedeutung hat. Jeder kleine Anhänger sagt etwas spezielles aus. Den ‚Bösen Blick‘ finde ich am besten. Es strahlt aus, dass man in seinem Leben Vertrauen haben soll. Ich glaube, es gibt für jeden ein passendes Teil in meiner Kollektion." Die Schmuckstücke der ‚Diapason‘-Reihe besteht aus mit Edelsteinen verzierten Ketten und Anhängern. Teile aus beiden Kollektionen werden zwischen umgerechnet 60 Euro und 270 Euro kosten.

Robert Buchbauer, der Vorstandsvorsitzende und Chef der Schmuckfirma ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem früheren ‚Victoria’s Secret‘-Engel. Außerdem ist er sich sicher, dass die Kollektion ein Erfolg werde: "Miranda kommt sehr natürlich rüber. Sie erzielt damit eine hohe Glaubwürdigkeit. Wenn du sie anguckst, schenkt sie dir immer ein Lächeln. Sie ist einfach unwiderstehlich."



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