Mischa Barton: Traurig über Entwicklung

Dem einstigen 'O.C., California'-Star fällt das gerichtliche Vorgehen gegen die eigene Mutter schwer. Sie ist traurig, dass es so weit kommen musste.
Epoch Times10. April 2015

Mischa Barton bricht es das Herz, gegen ihren Mutter vorzugehen.

Die 29-jährige Schauspielerin reichte Anklage gegen ihre Mutter Nuala Barton ein, da diese sie angeblich um einen großen Teil ihres Vermögens gebracht habe. Berichten zufolge ist sie über diese Entwicklung jedoch alles andere als glücklich, solch drastische Maßnahmen ergreifen zu müssen. "Es bricht ihr das Herz und sie wollte das nicht machen. Sie hasst die Aufmerksamkeit, aber sie hatte keine Wahl", meinte nun ein Insider und erklärte weiter, "Als sie ihrer Mum sagte, ‚Ich werde dich verklagen müssen, damit ich das bekomme, was mir gehört‘, entgegnete diese bloß, ‚Gut, raus aus dem Haus. Du wirst uns niemals verklagen.‘ Das war vor zwei Jahren. Mischa ist an einen Punkt gekommen, an dem sie sich denkt, ‚Es ist mir egal‘."



Barton, die behauptete, ihre habgierige Mutter habe sie aus ihrem umgerechnet 7,3 Millionen Euro teuren Haus in Beverly Hills geworfen, soll schon immer eine angespannte Beziehung zu ihren Eltern gehabt haben und hofft nun durch den Prozess wenigstens die finanzielle Freiheit zu erlangen, die sie verdient. Gegenüber dem amerikanischen ‚People‘-Magazin erzählte der Insider: "Mischa ist an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie in der Lage dazu ist, endlich die volle Kontrolle über ihre Karriere zu übernehmen und die finanzielle Freiheit, die ihr zusteht."



Nuala Barton hatte sich als angebliche Talentmanagerin ihrer Tochter jahrelang Geld in die Tasche gesteckt – ein Job für den sie in keiner Weise qualifiziert war.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion