Mumford and Sons: Sportlich auf Tour

Die britische Folk-Rock-Band steht in den Startlöchern für die anstehende Tour und bereitet sich vorher nicht nur musikalisch, sondern auch ganz sportlich darauf vor...
Epoch Times6. Mai 2015

Mumford & Sons, bestehend aus Marcus Mumford, Ben Lovett, Winston Marshall und Ted Dwane, die bald mit ihrer ‚Gentleman of the Road‘- Tour unterwegs sind, haben neben der Musik noch eine weitere Beschäftigung: Sie spielen Fußball als Ausgleich zwischen den Shows.

Über die Vorbereitungen der Tour sagte Dwane: "Die letzten Wochen waren super, wir haben neue Teammitglieder und die mögen alle Fußball, genau wie wir." Der Fußball steht aber trotzdem nicht im Fokus, die Vorbereitungen für die Konzertreihe laufen auf Hochtouren und das gesamte Team versucht, die bestmögliche Show auf die Beine zu stellen. Mumford berichtete: "Wir haben die letzten sechs Wochen damit verbracht zu üben, die Instrumente in den Vordergrund zu stellen und sie zu verstärken. Die Leute, die uns auf der Bühne unterstützen, müssen lernen, was wir wollen, damit wir jeden Abend den richtigen Sound haben. Es ist eine aufwendige Arbeit. Das Team ist unsere Familie und sie arbeiten unglaublich hart, wir verbringen jeden Tag mit diesen Leuten."



Mit auf Tour kommt neben jeder Menge Fußball-begeisterter Teammitglieder auch die britische Indie-Rock-Band The Vaccines. Über das neue Album dieser Gruppe, das den Titel ‚English Graffiti‘ trägt, berichtete Mumford gegenüber dem britischen Radiosender ‚Absolute Radio‘: "Das Album ist großartig, ich habe es das ganze Wochenende gehört, es ist so gut."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion