Musiker Bosse hatte lange mit Selbstzweifeln zu kämpfen

Titelbild
Aki BosseFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. April 2016

Axel Bosse, der Sänger der Band Bosse, hatte als Musiker lange Zeit mit Selbstzweifeln zu kämpfen: „Mit Druck umzugehen fiel mir zu Beginn meiner Karriere sehr schwer“, so Bosse im „Zeit Magazin“. „Ich zweifelte daran, ob ich ein guter Sänger bin“, erinnert sich der Sänger an seine Anfangsjahre. „Schon Wochen vor einem Auftritt konnte ich nicht schlafen. Ich fühlte mich elend.“

Es sei ein langer Weg für ihn gewesen, „als Musiker wirklich locker zu werden und das nicht nur als Attitüde vorzuspielen“. Zum Glück habe er das irgendwann überwunden. „Ich erinnere mich an einen Auftritt auf einem Stadtfest im Sauerland, bei dem das Publikum Bierdosen nach mir warf. Das Erstaunliche war: Es machte mir nichts aus.“ Seither bringe ihn „nichts mehr aus der Ruhe“. „Eine schlechte Kritik kann ich heute sehr entspannt lesen, ohne dass sie mich tangiert.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion