Nach „Tagesthemen“-Abbruch: Moderator Jan Hofer geht es besser

Titelbild
Sendestudio der "tagesschau"Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. November 2016

TV-Moderator Jan Hofer geht es offenbar wieder besser. Nachdem der 66-Jährige am Donnerstagabend seine Moderation in den ARD-„Tagesthemen“ abbrechen musste, hat er sich am Freitagvormittag per Twitter für die ihm zugekommenen Genesungswünsche bedankt. „Alles gut. Mich hatte nur ein Magen-Darm-Virus erwischt“, schrieb Hofer.

In der Sendung am Donnerstag hatte das Tagesthemen-Urgestein noch seinen ersten Nachrichten-Block moderiert, musste dann aber spontan an seine Kollegin Caren Miosga abgeben. Die erklärte, dass es Hofer „nicht gut“ gehe. Nun will der Moderator am Freitag um 13:00 Uhr schon wieder vor der Kamera stehen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion