Naomi Campbell überrascht die starbesetzte Menge der ‚Burberry‘-Show in Los Angeles

Das Supermodel war gestern auf der 'Burberry'-Show auf dem Catwalk zu sehen und überraschte somit das Publikum, in dem sich unter anderem die Beckham-Familie befand.
Epoch Times17. April 2015

Naomi Campbell hat auf dem Lauftsteg der aktuellsten ‚Burberry‘-Show in Los Angeles das Publikum überrascht.

Das 44-jährige Supermodel, das aktuell zusammen mit dem 24-jährigen Model Jourdan Dunn das Gesicht des Modelabels darstellt, schockte die starbesetzte Menge des Events in Los Angeles vergangenen Abend (16. April), als es sich Charlotte Wiggins und Sam Rollinsons auf dem Catwalk anschloss. Model-Freundinnen Cara Delevigne und Suki Waterhouse, die in der ersten Reihe neben dem britischen Model Rosie Huntington-Whiteley gesichtet wurden, unterstützten schließlich ihre Kameradinnen.



Unter den Gästen der Modeveranstaltung von ‚Burberry‘-Kreativdirektor Christopher Bailey, die den Titel ‚London in Los Angeles‘ trug, waren laut der britischen Ausgabe des ‚Vogue‘-Magazins unter anderem die Schauspieler Mila Kunis und Jason Statham, Sänger und Songwriter George Ezra, aber auch die Beckham-Familie. Die dreijährige Tochter Harper, hatte einen Ehrenplatz auf dem Knie ihres Vaters, dem 39-jährigen ehemaligen Fußballspieler David Beckham, neben ‚Vogue‘-Redakteurin Anna Wintour. Auch der 16-jährige Brooklyn Beckham hat den Abend offensichtlich genossen und teilte über Instagram-Fotos, auf denen er gemeinsam mit Promifreunden wie dem mehrfachen Grammy-Gewinner Elton John und Instagram-Gründer Kevin Systrom posiert.



Campbell teilte ebenfalls ein Gruppenfoto auf der Plattform, bei dem sie mit der Bildunterschrift das Publikum dazu auffordert, sich dem Vergnügen anzuschließen: "Kommt mit uns @Burberry #LondoninLA #notoveryet @officialjdunn @jkcorden#christopherbailey #followus #horseferryhouse."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion