Naomi Campbells große Cannes-Sause

Das Supermodel wird 45 Jahre alt und schmeißt zu diesem Anlass eine große Soirée in Cannes. Das Ganze soll außerdem eine Spendenveranstaltung für die Nepal-Opfer sein.
Epoch Times21. Mai 2015

Naomi Campbell wird ihren 45. Geburtstag in Cannes feiern.

Das Supermodel, das am Mittwoch (20. Mai) bereits bei dem jährlichen Film-Festival an der französischen Riviera gesichtet wurde, soll eine Riesenfete am Samstag (23. Mai) planen, zu der Freunde wie Leonardo DiCaprio oder Diddy eingeladen sind. Die Beiden werden ebenfalls Gastgeber der Charity-Veranstaltung sein, die unter dem Namen ‚Fashion For Relief‘ Spenden für die Erdbeben-Opfer in Nepal sammelt und im Zuge der Geburtstagsfeier stattfindet. Die Band ‚The Who‘, der Schauspieler Idris Elba und Modelkollegin Kate Moss sollen auch auf der Gästeliste stehen. Die exotische Schönheit wurde in Cannes außerdem mit einem Unbekannten ertappt.



Das Supermodel hat zudem gerade selbst bestätigt, dass sie ihre eigene ‚Yahoo Style Show‘ produziert und auch in dieser mitwirken wird. Die Show ‚I Am Naomi‘ wird bereits gedreht und begleitet das Model dabei, wie es zahlreiche berühmte Freunde trifft, auf Partys geht und das Jetset-Leben genießt. Bisher gibt es noch keinen offiziellen Ausstrahlungstermin. Die 44-Jährige spielte außerdem in der US-Dramaserie ‚Empire‘ mit, die sich um ein Hip-Hop-Imperium dreht. Der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘ sagte sie dazu: "Es ist echt nervenaufreibend, wenn du Leute an deinem ersten Tag um dich herum hast, die auf einem Billardtisch miteinander rummachen. Aber du musst einfach darüber hinwegsehen und weitermachen. Ich bin manchmal schüchtern und das war so eine Situation. Aber ich hatte Spaß." Das Model wird morgen (22. Mai) 45 Jahre alt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion