New Order kündigen neues Album an

Die britische Band wird am 25. September ihre neue Platte 'Music Complete' veröffentlichen. Sie wird als CD, Download und limitiert als Schallplatte erhältlich sein.
Epoch Times23. Juni 2015

New Order haben eine neue Platte angekündigt.

Die britischen Rocker haben verkündet, dass ihr zehntes Studioalbum ‚Music Complete‘ am 25. September veröffentlicht wird, nachdem sie vor zehn Jahren ihr letztes Album herausbrachten.

Wie das amerikanische Musikportal ‚NME‘ berichtet, wird die Platte ihre erste Musiksammlung beinhalten, seit der Bassist und Mitgründer Peter Hook 2007 die Band verließ. Gleichzeitig ist es aber auch das Studio-Comeback für Gillian Gilbert, die nach der veröffentlichten LP 2001, ‚Get Ready‘, eine zehnjährige Auszeit von der Band nahm, um sich um ihre Kinder kümmern zu können.

Die Gruppe, zu der außerdem Bernard Summer, Stephen Morris, Tom Chapman und Phil Cunningham zählen, hat zusammen mit dem Bandmitglied der britischen Elektrogruppe ‚The Chemical Brothers‘, Tom Rowlands, an den Songs ‚Unlearn This Hatred‘ und ‚Singularity‘ gearbeitet. Letzteren hatte die Band vergangenes Jahr auf dem Musikfestival ‚Lollapalooza‘ in Chile zum ersten Mal vorgestellt.



Die Aufnahmen werden als CD, Download und in limitierter Auflage als Schallplatten erhältlich sein und elf Hits beinhalten, zu denen unter anderem ‚Restless‘, ‚Tutti Frutti‘, ‚Nothing But A Fool‘ und ‚Academic‘ zählen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion