Nicholas Hoult als James Bond?

Der britische Schauspieler ist großer Fan der 'James Bond'-Filme und enthüllte, er würde die Rolle des Geheimagenten gerne als Nächster übernehmen...
Epoch Times13. Mai 2015

Nicholas Hoult möchte der nächste James Bond sein.

Der ‚Mad Max: Fury Road‘-Darsteller ist ein großer 007-Fan und könnte sich vorstellen, den Geheimagenten auch mal auf der Leinwand zu verkörpern. Jedoch denkt der 25-jährige Schauspieler, er sei vermutlich noch zu jung, um die Rolle von Daniel Craig, der aktuell James Bond in ‚Spectre‘ verkörpert, nach dessen Amtszeit zu übernehmen. Gegenüber dem britischen Magazin ‚Time Out London‘ verriet er: "Ich denke ich bin noch zu jung. Daniel spielt in diesem und im nächsten Film den Bond, oder? Also noch die nächsten fünf Jahre? Dann bin ich erst 30 Jahre alt." Hoult findet er müsste ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben, um eine so wichtige Rolle übernehmen zu können.



Neben James Bond ist der Schauspieler auch ein großer Fan von Tom Hardy, neben dem er für seinen aktuellen Film ‚Mad Max: Fury Road‘, der am 14. Mai in den deutschen Kinos anläuft, vor der Kamera stand. Er enthüllte über die Zusammenarbeit: "Ich bin ein großer Fan von ihm. Wenn du mit einem Schauspieler zusammenarbeitest, zu dem du aufblickst, ist das Erste was du wissen möchtest, wie er das macht." Am meisten war Hoult von Hardys Dynamik in den einzelnen Szenen begeistert: "Man kann sich nie sicher sein, was er als nächstes macht. Die Szenen mit ihm haben viel Spaß gemacht."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion