Nicholas Hoult datet Dianna Agron

Der britische Schauspieler hat seiner amerikanische Kollegin seine Heimat gezeigt und ist mit ihr um die Häuser gezogen. Angeblich haben sich beide geküsst...
Epoch Times9. April 2015

Nicholas Hoult ist offenbar mit Dianna Agron zusammen.

Der 25-jährige Schauspieler, der seit der Trennung von seiner ‚X-Men: Erste Entscheidung‘-Kollegin Jennifer Lawrence im vergangenen August Single war, wurde in den letzten Wochen immer wieder zusammen mit der ‚Glee‘-Darstellerin gesehen. Er zeigte ihr seine Lieblingsplätze in seiner Heimat England und führte sie herum. Sie waren zusammen in einem Pub im Westen von London, wo sie sich einen traditionellen Sonntagsbraten gönnten. Außerdem wurden sie im Norden der Metropole in einer weiteren Kneipe gesehen, wie sie sich küssten.



Ein Insider berichtete gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Nicholas lässt es bei seinen ersten Dates eher ruhig angehen und Dianna ist einfach mit ihm durch die Pubs gezogen und wurde Teil der Gang. Niemand hat sich viel dabei gedacht, aber seit kurzem sind sie sich sehr nahe und benehmen sich wie ein Paar. Dianna sieht zwar nicht so aus, aber sie ist wirklich auf dem Boden geblieben und liebt es, wie Nicholas ein normales Leben lebt. Sie sind schon lange befreundet. Es ist erst ganz am Anfang, aber es läuft wirklich gut zwischen ihnen."

Agron, die drei Jahre älter ist als Hoult, wurde zuvor mit dem ‚Tribute von Panem‘-Star Josh Hutcherson in Verbindung gebracht und war auch mit den Schauspielerin Dave Franco und Alex Pettyfer liiert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion