Nicki Minaj: Keine Kinder vor der Hochzeit

Epoch Times8. Juli 2015

Nicki Minaj möchte verheiratet sein bevor sie schwanger wird.

Die 32-Jährige führt eine glückliche Beziehung mit Rapper Meek Mill. Dieser erklärte in einem Interview, dass er sich ein Kind von seiner Freundin wünschen würde. Daraufhin griff Minaj zu ihrem Handy und stellte via Twitter klar, wie ihre Vorstellungen von ihrer Zukunft aussehen: "Was auch immer er oder irgendjemand anderes sagt, Onika Tanya Maraj [Minajs bürgerlicher Name] wird niemanden ranlassen bevor sie verheiratet ist. Nur damit das klar ist."



Aufmerksam auf Mills Kinderwunsch wurde die Musikerin als ihr ihre Follower den Clip, in dem der Rapper davon spricht, wie gerne er sie schwängern würde, zuschickten. In dem Interview wurde er gefragt, was denn an den Gerüchten dran sei, die ‚Bang Bang‘-Interpretin sei bereits schwanger. Daraufhin entgegnete er: "Nicki ist nicht schwanger, aber weißt du was? Ich wünschte sie wäre es."



Ihren Twitter-Anhängern erklärte Minaj außerdem, dass sie ein ernstes Wörtchen mit ihrem Liebsten haben wird. Dieser solle nämlich künftig besser Details über seine Beziehung für sich behalten, wenn es nach der Sängerin geht, während er Interviews gibt, um seine Musik zu promoten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion