Nicki Minaj: Neues Video nun auch kostenlos verfügbar

Epoch Times28. Mai 2015 Aktualisiert: 28. Mai 2015 15:59
Das neue Musikvideo der Rapperin ist schon seit Freitag (22. Mai) auf 'Tidal' verfügbar. Nun können Fans es auch auf kostenlosen Alternativ-Plattformen im Netz ansehen.

Nicki Minajs Video zu ‚The Night Is Still Young‘ ist nun auch auf ‚Vevo‘ und ‚Youtube‘ verfügbar.

Die Rapperin hatte das Musikvideo zu ihrem neusten Song bereits vergangenen Freitag (22. Mai) auf der Musikvideo-Plattform ‚Tidal‘ veröffentlicht, die eine kostenpflichtige Anmeldung erfordert. Nun können Fans den neuen Streifen zu dem Hit seit Dienstag (26. Mai) allerdings auch auf den kostenlosen Alternativ-Webseiten ‚Vevo‘ und ‚Youtube‘ begutachten. Die ‚Pinkprint‘-Interpretin zeigt sich in den Aufnahmen in knappen Klamotten, die ihre berühmten Kurven betonen, und ist von einer Gruppe Tänzerinnen umgeben, die allesamt in verrückten Outfits und knalligen Farben dargestellt werden. Los Angeles‘ Straßen werden durch einen enormen Mond beleuchtet, von dem die Darsteller sichtlich angeregt werden. Die 32-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Onika Tanya Minaj heißt, fährt zusammen mit ihrem Freund Meek Mill auf dessen Motorrad durch die Stadt.



Kurz zuvor hatte Minaj den Song ‚Feeling Myself‘, der aus der Zusammenarbeit mit Beyoncé Knowles entstand, und das dazugehörige Video exklusiv auf ‚Tidal‘ veröffentlicht, dem Musikdienst des ‚Young Forever‘-Interpreten Jay Z.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, , , ,