Nicole Richie eröffnet ihre erste Boutique

Der 33-jährige TV-Star wird am 3. Juli sein erstes Modegeschäft in Los Angeles, Kalifornien, eröffnen und hat dafür eine neue zwölfteilige Schmuckkollektion entworfen.
Epoch Times22. Juni 2015

Nicole Richie eröffnet ihr eigenes Modegeschäft.

Der 33-jährige amerikanische TV-Star wird am 3. Juli die erste Modeboutique seiner Schmucklinie ‚House of Harlow 1960‘ in Los Angeles, Kalifornien, eröffnen, die seit 2008 über den Onlineshop des Luxuskaufhauses ‚Kitson‘ vertrieben wird und nach seiner Tochter benannt wurde.

Zu der Kollektion des amerikanischen It-Girls, das durch die Reality-Show ‚The Simple Life‘ an der Seite von Model Paris Hilton bekannt wurde, gehören laut der amerikanischen Mode-Webseite ‚WWD‘ sowohl Kleider, Kimonojacken, Hosen, Accessoires wie Sonnenbrillen als auch Geschenkartikel und Vintage-Klamotten. Die Designerstücke bewegen sich in einer Preisklasse von umgerechnet 21 bis 348 Euro. Außerdem hat Richie, die seit 2010 mit dem Sänger der Punkband ‚Good Charlotte‘, Joel Madden, verheiratet ist, eine zwölfteilige Schmuckkollektion entworfen, die von umgerechnet 705 bis 793 Euro erworben werden kann.



Bezüglich des neuen Ladens offenbarte die zweifache Mutter und Designerin: "Ich möchte, dass du unsere Welt betrittst und einfach verstehst, was ich zu sagen versuche. Ich bin nun an einen Punkt gelangt, an dem ich möchte, dass es eine Lifestylemarke ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion