Nicole Trunfio stillt auf dem ‚Elle‘-Cover

Das 29-jährige Model wird auf dem Cover der australischen Juni-Ausgabe des Modemagazins zu sehen sein. Das Foto ist spontan in der Pause zwischen den Sets entstanden.
Epoch Times22. Mai 2015

Nicole Trunfio wurde beim Stillen für das Cover der ‚Elle‘ fotografiert.

Das 29-jährige Model wurde beim Stillen ihres Sohnes Zion, der im Januar dieses Jahres zur Welt kam, für die australische Juni-Ausgabe des Modemagazins abgelichtet. Die Chefredateurin Justine Cullen offenbarte: "Das war keine geplante Situation: Zion musste gefüttert werden, Nicole gab ihm [die Brust] und als wir sahen, wie wunderbar sie aussahen, machten wir mit dem Set einfach weiter. Es war ein vollkommen natürlicher Moment, der ein beeindruckendes Bild ergab." Die australische Schönheit, die bereits für Modemarken wie ‚Chanel‘ und ‚Dior‘ arbeitete, hat das Titelbild auf Instagram geteilt und schrieb dazu: "Es gibts nichts Kraftvolleres und Schöneres als Muttersein. Das letzte, was ich sein möchte, ist kontrovers sein, also nehmt es bitte als das, was es ist."

Sie forderte ihre Fans außerdem dazu auf, die Brustfütterung zu normalisieren und sagt, es würde nichts Schlimmeres geben als eine Mutter, die dafür verurteilt werde, ihr Kind in der Öffentlichkeit zu füttern. "Ich bin so stolz auf dieses Titelbild und wofür es steht. Ich sehe offensichtlich nicht so beim Stillen aus, aber es steht für alle Frauen da draußen, ob ihr mit der Brust stillt oder nicht, wir haben [jemanden] geboren, wir sind Frauen, wir sind Mütter. Danke an ‚ELLE‘ für das Selbstbewusstsein und eine ermutigende, positive und gesunde, Frauen verbindende Aussage."



Die hübsche Brünette, die mit Zions Vater und ‚Grammy‘-Gewinner Gary Clark Jr. verlobt ist, gab ebenfalls zu, dass sie vor Freude Tränen in den Augen hatte, als sie zum ersten Mal das Endprodukt sah. "Wow, das ist so ein besonderer Moment, in dem mir die Worte gefehlt haben", waren die Gedanken des Supermodels zu diesem Zeitpunkt, wie sie dem Modemagazin berichtete.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion