Nikki Reed macht jetzt Mode

Nikki Reed hat auf dem ‚Coachella Valley Music And Art Festival‘ in Indio, Kalifornien, ihre erste Mode-Kollektion für ‚Revolve Clothing‘ präsentiert.

Inspiriert wurde diese von dem Festival-Trend: Sie beinhaltet weit ausgestellte Hosen, Tanktops mit kleinen Stickereien und lange Kleider. In einem Interview mit ‚FashionNStyle‘ verriet die ‚Twilight‘-Schauspielerin, dass sie sogar eine eigene Mode-Linie ins Leben rufen würde. Zuletzt designte die 26-jährige Schönheit 2013 eine Schmuck-Kollektion für ‚Seven For All Mankind‘. Auf die Frage, warum sie nun Kleidung designt, antwortete sie: "Ich liebe Kleidung und ich liebe es, mit dem was ich trage, eine Geschichte zu erzählen. Ob nun Schmuck oder Kleidung. Diese Kollektion wird eine von vielen sein."



Da die schöne Brünette in Kalifornien aufgewachsen ist, kennt sie sich mit leichter, luftiger Kleidung bei der kalifornischen Hitze aus. Das dortige Wetter inspirierte die Verlobte von Ian Somerhalder auch für ihre Kollektion: "Ich glaube, ich habe mich dazu entschieden, Kleidung zu designen, die sich nach mir anfühlt."

Quelle: https://www.epochtimes.de/lifestyle/unterhaltung/nikki-reed-macht-jetzt-mode-a1233235.html